Feedback der e-Bike Fahrer zur Bike to Work Aktion mit e-Bikes von Stromer

Stromer e-Bikes von e-motion

Insgesamt vier Wochen konnten die Fahrer von der Umwelt Arena AG, se lightmanagement AG und vom Uni Spital Zürich die e-Bikes von Stromer auf dem Weg zur Arbeit und in ihrer Freizeit nutzen. Zum Abschluss der Aktion haben wir die e-Bike Fahrer noch um ein Feedback gebeten, über das wir uns sehr freuen:

Alessandro Adinolfi Umwelt Arena AG

Alessandro Adinolfi, Umwelt Arena AG

 

Welche Vorteile hatte das e-Bike fahren?

Mit dem e-Bike bin ich rund 20min schneller als mit den ÖV. Da ich morgens bergauf fahren muss, war ich sehr dankbar ein e-Bike zu haben. Das hätte ich sonst nicht geschafft. Ein weiterer Vorteil ist, dass man nicht total verschwitzt im Büro ankommt.

 

Was war Dein Highlight in der Zeit, als Du mit dem Stromer e-Bike zur Arbeit gefahren bist?

Eigentlich war jeder Tag ein Highlight. Die Sonne und die frische Luft am morgen – das tut einfach gut! Ich war beim ersten Mal total überrascht, dass ich bergauf so schnell unterwegs war.

 

Würdest Du ein Stromer e-Bike weiterempfehlen?

Ja, ich würde den Stromer sofort weiterempfehlen.

 

Drei Worte zum Stromer e-Bike:

Schnell. Stylisch. Nachhaltig.

 

Markus Müller, se lightmanagement AG

 

Welche Vorteile hatte das e-Bike fahren?

Es macht auch Spass wenn man mal nicht so fit und motiviert ist zum Velofahren.

 

Was war Dein Highlight in der Zeit, als Du mit dem Stromer e-Bike zur Arbeit gefahren bist?

Ich brauche gleich viel Zeit wie mit dem Auto über die Autobahn für meine 12 km von Birmenstorf nach Spreitenbach.

 

Würdest Du ein Stromer e-Bike weiterempfehlen?

Ja, es haben auch viele Kollegen und Kolleginnen eine Probefahrt gemacht

 

Drei Worte zum Stromer e-Bike?

Schnell, guter Antrieb, robust.

Markus Müller, se lightmanagement AG
Stromer e-Bikes für Bike to Work

Sam Traub  mit dem Stromer e-Bike
Sam Traub mit dem Stromer e-Bike

Sam Traub, se lightmanagement AG

 

Welche Vorteile hatte das e-Bike fahren?

Schnell und flexibel.

 

Was war Dein Highlight in der Zeit, als Du mit dem Stromer e-Bike zur Arbeit gefahren bist? 

Mit 20km/h den Berg hoch.

 

Würdest Du ein Stromer e-Bike weiterempfehlen?

Ja!

 

Drei Worte zum Stromer e-Bike:

Robust und zuverlässig.

 


Stromer e-Bikes für Unispital Zürich

Patrick Bianco, Uni Spital, Zürich

 

Welche Vorteile hatte das e-Bike fahren?

Schnell am Ziel, man kommt weiter und man kann einen grösseren Ausflug machen.

 

Was war Dein Highlight in der Zeit, als Du mit dem Stromer e-Bike zur Arbeit gefahren bist?

Weekendtour mit dem e-Bike.

 

Würdest Du ein Stromer e-Bike weiterempfehlen?

Auf jeden Fall!

 

Drei Worte zum Stromer e-Bike:

Einfach flitziger Flitzer.

Stromer e-Bikes für Unispital Zürich_1

Sabine Gatzweiler, Uni Spital, Zürich

 

Welche Vorteile hatte das e-Bike fahren?

Den Vorteil des e-Bikes sehe ich besonders für Personen die einen längeren Arbeitsweg zur bewältigen haben (10 Kilometer), älteren Jahrgangs sind oder chronische Erkrankungen (z. B. Asthma) haben.

 

Was war Dein Highlight in der Zeit, als Du mit dem Stromer e-Bike zur Arbeit gefahren bist?

Eines meiner Highlights war, das mein Partner und ich über Pfingsten eine grosse Velotour mit dem e-Bike gemacht (total ca.160 Kilometer) haben.

 

Würdest Du ein Stromer e-Bike weiterempfehlen?

Weiterempfehlen würde ich ein Stromer e-Bike für oben genannte Personengruppen.

 

Drei Worte zum Stromer e-Bike:

Kurzum: eine interessante Erfahrung!!!

Unterwegs mit dem Stromer e-Bike

Thomas Marti, Uni Spital, Zürich

 

Welche Vorteile hatte das e-Bike fahren?

Man hat einen gewissen Teil an Bewegung/Sport des Tagepensums auf dem Arbeitsweg schon erledigen können und hat somit dann auch mehr freie Zeit zum Nichtstun.

 

Was war Dein Highlight in der Zeit, als Du mit dem Stromer e-Bike zur Arbeit gefahren bist?

Habe neu Arbeitswege kennen gelernt. Top Trainierte „Gümmeler“ stehen gelassen und die ziemlich locker!

 

Würdest Du ein Stromer e-Bike weiterempfehlen?

Das habe ich schon.

 

Drei Worte zum Stromer e-Bike:

Toll, Locker, Erholung.

Sie interessieren sich auch für ein Stromer e-Bike? In unseren e-motion e-Bike Shops beraten wir Sie gerne. Kommen Sie vorbei und machen Sie eine Probefahrt mit unseren e-Bikes.

e-Bike Experten von e-motion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0