YouMo One

YouMo e-Bikes vom Experten in Dietikon

YouMo One - e-Bike Modelle 2017

YouMo - Mobilität und Lifestyle in einem

Das YouMo ist nicht nur ein e-Bike, sondern vielmehr Ausdruck von urbaner Mobilität und Lifestyle. Beim YouMo geht es viel mehr um das Cruisen als das Radfahren. Der starke Swiss-Drive Elektromotor sorgt dafür, dass das Treten zur Freude wird und die gefahrenen Kilometer wie im Flug vergehen.

 

Du steigst nicht auf, du nimmst Platz. Nach kurzer Anpassung an deine Grösse wird es sein, als wäre das YouMo schon immer deins gewesen. Dank komfortabler Cruiser-Geometrie bleiben Hände, Arme, Nacken und Rücken entspannt, du behältst stets volle Kontrolle und besten Überblick. Ein bisschen wie auf den guten alten Mofas und Motorrollern. Nur eben mit einer High-End-Technik, die ins neue Jahrtausend und in dein Leben passt.

 

Das YouMo e-Bike wurde in der Schweiz erfunden, entwickelt und produziert. Der universal Rahmen passt für jede Körpergröße, denn Sitz und Lenkerwinkel lassen sich anpassen. Hände, Arme, Nacken und Rücken bleiben beim cruisen immer entspannt. 

 

YouMo - Just cruise!

YouMo One

YouMo One - Cruiser e-Bike

Das YouMo One ist der Einstieg ins E-Cruisen

 

Das Basismodell verfügt über einen robusten Rahmen, 8-Gang SRAM Kettenschaltung, einen starken GoSwiss Drive Motor, 15hx36V Akku sowie hochwertige Scheibenbremsen von Magura. Dies bedeutet Fahrspass, Lifestyle und Sicherheit – minimalistisch verpackt, aufs Wesentliche reduziert.

  

ab CHF 3.490,-

Rahmen

Aluminium Unisex

Radgrösse

24’’ x 3’’

Gewicht

25 kg (ohne Batterie)

Geschwindigkeit

Elektrische Unterstützung bis 25km/h

Motor

Wartungsfreier Radnabenmotor (250W,  > 40Nm)
Hersteller: Go Swissdrive

Akkukapazität / Reichweite

Li-Ionen Akku (15 Ah), 50-100 km

Beleuchtung

Integrierte Frontlampe* 70 lux (StVZO),  automatische Helligkeitsfunktion. Das Rücklicht ist elegant an der Sattelstütze angebracht.
* = Motorradzulassung (ECE-Richtlinie R113 Klasse C) pendent

Bremsen

Scheibenbremsen (180mm) 
Hersteller: Magura

Schaltung

Kassettenschaltung 8-Gang
Hersteller: SRAM

Integriertes Zubehör

  • Ergonomischer Cruiser-Sattel
  • Ladegerät

Optionales Zubehör

  • Schutzbleche (vorne & hinten)
  • Gepäckträger
  • Rückspiegel
  • Zusatzakku
  • Schloss
  • Helm

Design-Cover

Batterieabdeckung in unterschiedlichen Farbvarianten

Neben dem YouMo One gibt es auch das YouMo One C (Fr. 3'990) und das YouMo One X (Fr. 4'990), welches über weiteres intergriertes Zubehör wie Schutzbleche, Mulitfunktionsdisplay, Farbkombinationen sowie eine Speed Pedelec (45 km/h) Variante verfügt.

Jetzt Probefahrt mit dem YouMo One e-Bike in der emotion e-Bike Welt Dietikon vereinbaren!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.