Van Raam Dreiräder

VanRaam Logo
Van Raam Dreirad Titelbild

Jetzt beim Van Raam Dreirad Händler von e-motion dein Dreirad testen und kaufen

Übersicht Van Raam Dreirad Modelle

Seit mehr als 100 Jahren ist Van Raam Hersteller für Spezialräder und Dreiräder. Der älteste Mitarbeiter der Niederlande arbeitet sogar bereits seit über 70 Jahren bei Van Raam. Van Raam ist dein Spezialist für angepasste Dreiräder mit und ohne Elektromotor. Egal, ob durch das Alter, einem Unfall oder anderen Schicksalsschlägen – manchmal will der Körper nicht mehr so gut mitarbeiten und behindert die Lebensfreude im Alltag und sorgt so für eingeschränkte Mobilität. Doch das muss mit den flexiblen Möglichkeiten der Van Raam Dreiräder nicht sein! Arm- und Beinfixierung, Spezialsättel, Schalthilfen, Drehbare Sitze und besonders tiefe EinstiegeDiese und noch viele weitere Optionen können dir helfen dein Traum-Dreirad zu finden!

Van Raam Easy Go 2022

ab 8.602,00 CHF

Van Raam Easy Rider 3 2022

ab 4.384,00 CHF

Seit mehr als 100 Jahren ist Van Raam Hersteller für Spezialräder und Dreiräder. Der älteste Mitarbeiter der Niederlande arbeitet sogar bereits seit über 70 Jahren bei Van Raam. Van Raam ist dein Spezialist für angepasste Dreiräder mit und ohne Elektromotor. Egal, ob durch das Alter, einem Unfall oder anderen Schicksalsschlägen – manchmal will der Körper nicht mehr so gut mitarbeiten und behindert die Lebensfreude im Alltag und sorgt so für eingeschränkte Mobilität. Doch das muss mit den flexiblen Möglichkeiten der Van Raam Dreiräder nicht sein! Arm- und Beinfixierung, Spezialsättel, Schalthilfen, Drehbare Sitze und besonders tiefe Einstiege. Diese und noch viele weitere Optionen können dir helfen dein Traum-Dreirad zu finden!

Jetzt beim Van Raam Dreirad Händler von e-motion dein Dreirad testen und kaufen

Scroll to Top